EE - Nr. I - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de


         
 
Blog
talkmaster
Abo / RSS-Feed
Suche
 
Gästebuch
Kontakt
Blog weiterempfehlen
Zu Favoriten setzten
 
         



Punsch, Linguistik und Praktikum!

Oh Mist! Wie kalt ist es bitte? Minus 8°! Ich glaube ich träume. Bisher trage ich eine Strumpfhose, darüber eine Leggins, dicke Socken, dicke Stiefel, zwei Tops, einen dünnen Pulli und eine Jacke, dann meine Winterjacke (!!) Schal, Mütze und Handschuhe - trotzdem friere ich! Da frag ich mich, was ich bitte noch alles anziehen soll :D Heute waren wir mit der Klasse auf dem Weihnachtsmarkt und haben Punsch getrunken War zwar ar***kalt, aber recht gemütlich in dem "Mittelalter-Zelt". Danach war ich noch mit Lisa einen Kakao schlürfen und all die wilden Menschen beobachten, die bereits jetzt hektisch ihre Weihnachtseinkäufe tätigen. Während der Weihnachtszeit (also ab übermorgen ) werde ich jetzt schick auf dem Weihnachtsmarkt arbeiten, brauche zwei neue Bücher und die haben es mit 110€ wirklich in sich. Naja, was soll man machen. Dann verkaufe ich nunmal Fischbrötchen, besser als nichts. Brauche deshalb dringend ein paar Tipps, was ich NOCH anziehen kann. Das Zwiebelprinzip scheitert irgendwie

Ein weiteres, supertolles Thema mag ich euch nicht vorenthalten - Linguistik. Diese Lehrerin, nennen wir sie Frau Muffin, kann es einfach nicht erklären. Wenn sie redet, verstehe ich nur Bahnhof. Deprimierend. Mein schlechtestes Fach, da ich im Test nur eine 3 hatte. Aber die Abschlussarbeit übermorgen wird es in sich haben. Habe vorhin mit Lisa ein wenig über die Zettel geguckt und festgestellt, dass ich davon nichts kann. Also muss ich noch lernen.. aber noch nicht jetzt.. morgen Zum Glück haben wir ab Montag Kindergartenpraktikum!! Falls sich jemand wundert - nein, wir sind nicht diejenigen, die nur mit den Bälgern spielen sollen, wir haben einen Auftrag und müssen darüber einen netten, wertfreien Bericht schreiben: Wir müssen jeweils einen Tag lang ein 3-jähriges Kind und ein 5-jähriges Kind beobachten und mit ihm Memory spielen. Rausfinden, wie es sich in die Gruppe integriert. Ob es verlieren kann. Ob es sich die Schnürsenkel binden kann.. Das ist erst der Anfang! Oh man, ich dachte das wird lustig :D Dann noch die Hausarbeit in Psychologie, wuhuu.. mehr kann man doch nicht über Weihnachten reinquetschen. Dafür hab ich vom 18.12 bis zum 09.01.2013 (!!) FERIEN, ha ha ha.

Ich bin grad etwas deprimiert vom Wetter, deshalb werd ich nun transusig: ich vermisse die Schule und all die Mongos, die mir den Alltag versüßt haben! FREE HUGS FOR ALL!

1.12.10 19:22
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog