EE - Nr. I - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de


         
 
Blog
talkmaster
Abo / RSS-Feed
Suche
 
Gästebuch
Kontakt
Blog weiterempfehlen
Zu Favoriten setzten
 
         



Die Woche zieht vorüber..

Und heute ist es schon Donnerstag. Eigentlich Freitag..

Die Woche ist verstrichen und mal wieder nicht viel geschafft. Ich hab den Balkon entrümpelt und die alte Küche mit einer Freundin rausgeschleppt - Danke nochmal an dich! Nach scheinbar endlosem Putzen und Schrubben galt dieser Balkon entdlich als betretbar. Aus Lust und Laune habe ich dann, zum ersten Mal in meinem Leben, Blumen gepflanzt. Eine Horde Stiefmütterchen ziert nun meine Blumenkästen. Als Belohnung gab es eine Zigarette - und als ich dort saß, auf meinem wundervollen Klappstuhl, betrachtete ich die Menschen, die in dem Wohnhaus auf der gegenüberliegenden Seite leben. Ich kam mir vor, wie ein Papagei.. Wie lange mich die Menschen dort wohl schon beobachtet hatten? Nach und nach, in circa einer Minute, leerten sich die Balkone und Fenster gegenüber - anscheinend haben sie mitbekommen, dass ich FERTIG bin.

Spontan wurde dann mein Fußboden im Bad gefliest. Nächste Aufgabe: "Wie kommt man auf Toilette, ohne den Fußboden zu berühren?"  Denn nach dem aufmunternden Satz: "Ääähm, da darfst du aber erst morgen wieder drauftreten.." (bedenke: es war 11Uhr!) überlegte ich mir eine Taktik,die sich gewaschen hatte: Im Spagat ging es auf den Badewannenrand - Hose runter - und zack, hievte ich mich auf die Toilette. Der Schmerz des Spagats kam den eines Muskelfaserrisses gleich,aber am Abend war ich trainiert und schaffte alles locker.

Zum Glück hielten mich diese aufheiternden Aufgaben über Wasser, sodass die Trauer, dass mein Freund drei Tage weg war, nur abends ab und an erschien. Gut, dass ich für eine riesige Chips-Ration gesorgt hatte. So verging die Woche dann im Flug, ich räumte auf, putzte, säuberte, dekorierte..

..und sitze nun in meiner eigenen Wohnung.

10.4.09 01:10
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog